HEIN FAHRZEUGBAU

Aufstellvorrichtungen für PKW Anhänger - Motorrad Anhängerbau - Boot Anhängerbau




Über uns


Firmengeschichte:

Von 1.7.2007 bis 31.3.2011 war ich in einer Fahrzeugbaufirma in meiner Heimat als

Führungskraft tätig und konnte somit Erfahrungen im Fahrzeugbau sammeln. Im Jahr

2011 kam dann der Entschluss mich Selbstständig zu machen und PKW Anhänger zu

produzieren.

Seit dem Jahr 2008 produzieren wir in Einzelanfertigung PKW Anhänger zum Transport

von Motorrädern.

Dies ist das Modell MTL500/750

Das Modell MTL500/750 lässt sich komplett zerlegen und ist im PKW zu transportieren.

Vorwiegend Kombi Fahrzeuge oder Limousinen wo sich die Rückbank umklappen lässt.

 

Die Fahrzeuge werden alle in Einzelgutachten von der DEKRA abgenommen.

 

 Unser Unternehmen wird als Einzelunternehmen geführt. Dies beinhaltet mich als Firmen

Inhaber, meine Frau  für die Buchhaltung  und mein Sohn der als Maschinenbau Techniker Technische

Konstruktionen und Zeichnungen erstellt.

 

Wir freuen uns für jedes Feedback und Anfragen was unsere Anhänger Betrifft. Für ein

Beratungsgespräch sind wir gerne für Sie da.

 

Da auch immer wieder Fragen Auftauchen,wir bauen ausschließlich nur noch Transport Anhänger

für Motorräder. Die Vorhandenen Fotos die sich auf der Homepage befinden sind nur

Anschauungsmaterial.



Team